| >Info zum Stichwort Nie-wieder-wichsen | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 8.9. 2017 um 02:28:20 Uhr überNie-wieder-wichsen |
|
Klingt, als gehe es um die NoFab Bewegung. Stimmt aber nicht, es geht um den HERRN, um die Sünde und um die Vermeidung von Lungenödemen:
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nie-wieder-wichsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. 999707700 | |