| >Info zum Stichwort Nix | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 26.9. 2000 um 01:43:01 Uhr überNix |
|
»Nix« ist eine viel schönere Schreibweise als »nichts«. »Nix« ist so ultimativ, uberlegen und schnörkellos. »Nichts« dagegen ist zögerlich und lahm. |
| User-Bewertung: +9 |
|
Findest Du »Nix« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0078, 0.0004) sek. 999519137 | |