| >Info zum Stichwort NixFürUngut | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 6.7. 2006 um 19:37:07 Uhr überNixFürUngut |
|
Eine Floskel, die mir höchstens ironisch von den Lippen käme, wenn nicht das ironische Verwenden von Floskeln für sich schon wieder einer Sünde wäre. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NixFürUngut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999743461 | |