| >Info zum Stichwort Nokia | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 22.12. 2008 um 22:25:15 Uhr überNokia |
|
[Flucht-Links: Fantastisch | Ofenrohr | Interjektion | Deutlichkeit | Babs] |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nokia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0001) sek. 999625957 | |