| >Info zum Stichwort NordSüdGefälle | >diskutieren | >Permalink |
Trennkostlogik schrieb am 10.2. 2005 um 23:18:42 Uhr überNordSüdGefälle |
|
Gefällt dir der Norden nicht, rutsch einfach auf der großen Schrägen runter nach Samarkand. Dort duften die Hunde nach Frauen und die Parkbänke schaukeln leicht in der Brise. |
| User-Bewertung: +3 |
|
»NordSüdGefälle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NordSüdGefälle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999592913 | |