| >Info zum Stichwort Schaukel | >diskutieren | >Permalink |
Sissy schrieb am 5.12. 2008 um 16:38:44 Uhr überSchaukel |
|
Die Schaukel am Teich ist sehr schön, unter dem Baum mit dir zu schaukeln, deine Haut am Hals zu spüren und dein warmer Atem.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schaukel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaukel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. 999553807 | |