| >Info zum Stichwort Nordirland | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 19.12. 2006 um 11:51:02 Uhr überNordirland |
|
Wenn in Bayern jemand Autonomie wollte, gäbe es ganz bestimmt keinen Bürgerkrieg. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordirland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999608130 | |