>Info zum Stichwort Nordirland | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 19.12. 2006 um 11:51:02 Uhr über

Nordirland

Wenn in Bayern jemand Autonomie wollte, gäbe es ganz bestimmt keinen Bürgerkrieg.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordirland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordirland« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999608130