| >Info zum Stichwort Notfalldiskette | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 15.8. 2005 um 11:58:38 Uhr überNotfalldiskette |
|
Im Zeitalter der CD-Rom tut es auch eine Knoppix. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notfalldiskette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0003) sek. 999778370 | |