| >Info zum Stichwort Nusseckenscheisser | >diskutieren | >Permalink |
guildo horn schrieb am 26.12. 2005 um 17:03:26 Uhr überNusseckenscheisser |
|
ich mag keine nussecken vllt. nur wenn sie n bissel marzipan haben |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nusseckenscheisser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999897143 | |