| >Info zum Stichwort Nutella | >diskutieren | >Permalink |
quindalinda schrieb am 19.3. 2005 um 22:13:30 Uhr überNutella |
|
Nach wie vor hat der Hersteller es nicht geschafft, dem Konsumenten einen sauberen Öffnungsmechanismus zu bieten. Es ist immer noch eine spaßlose Friemelei, die Folie vom Glas zu ziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nutella« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutella« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999623960 | |