| >Info zum Stichwort Oberbegriff | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 13.1. 2008 um 18:10:59 Uhr überOberbegriff |
|
da denkt jeder an Menüsteuerung und wer wohl recht hat, du mit deinen oder das Menü mit seinen Oberbegriffen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberbegriff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999676597 | |