| >Info zum Stichwort Obermotz | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 1.8. 2013 um 23:50:30 Uhr überObermotz |
|
Der Obermotz steht einer Gruppe oder einer Behörde vor. Es ist schwierig, an ihn heran zu kommen, weil er von einer Horde subalterner Idioten vom Rest der Welt abgeschirmt wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obermotz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999760016 | |