| >Info zum Stichwort Obersalzberg | >diskutieren | >Permalink |
Uwe schrieb am 6.2. 2009 um 20:51:30 Uhr überObersalzberg |
|
Heinrich Harrer!??Freiheit für Tibet und dem von den komm.chinesen grauenvoll unterdrückten tibetanischem Volk-DAS was sein Leben,Heinrich Harrer!Es lebe das freie und unabhängige TIBET! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obersalzberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999773320 | |