| >Info zum Stichwort Wenig | >diskutieren | >Permalink |
Marco schrieb am 4.1. 2001 um 22:43:03 Uhr überWenig |
|
Zu leben heißt all das auf Seite zu drängen wozu man eigentlich Lust hat. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wenig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999520609 | |