>Info zum Stichwort Obmännin | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 17.11. 2025 um 15:29:06 Uhr über

Obmännin

Chefin,Leiterin,Kanzlerin,Königin, Gruppensprecherin.

[Flucht-Links: Lähmungserscheinungen | Warummussichimmersovielschreiben | Niemandkannwissenworaufdudichbeziehst | BitteGibMirNurEinWort | Pustekuchen]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Obmännin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obmännin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obmännin« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999763097