| >Info zum Stichwort warummussichimmersovielschreiben | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 13.10. 2010 um 23:29:25 Uhr überwarummussichimmersovielschreiben |
|
Obwohl man sich auch kurzfassen kann, naja. Aber der Blaster ist ja nicht rational. Hier geht es ja nicht um Mitteilung, nicht um Senden und Empfangen. Hier ist jeder irgendwas. Und gar nichts. Man schreibt, liest, schreibt, schreibt, liest. Wert hoch, runter. Liebe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warummussichimmersovielschreiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999557280 | |