| >Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink |
lostfriendsclub schrieb am 24.6. 2005 um 14:31:47 Uhr überOhnmacht |
|
Mein Schatz fällt öfter mal in Ohnmacht. Ich war nie dabei, aber sie erzählte, es wäre in etwa so wie man es aus dem Film kennt: mit Hand an die Stirn legen, in den Knieen einknicken und dann formvollendet elegant auf den Diwan sinken.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ohnmacht einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. 999656623 | |