| >Info zum Stichwort Okkupation | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 12.12. 2005 um 20:22:16 Uhr überOkkupation |
|
Sagte mir doch neulich tatsächlich jemand, das sei ne Schweinerei, sowas mit den Armen Tieren zu machen, und ich brauchte garnicht so doof zu grinsen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Okkupation einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okkupation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999595747 | |