| >Info zum Stichwort Okzidentierung | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 16.6. 2003 um 21:24:18 Uhr überOkzidentierung |
|
Bei uns braucht man keine Orientierung, wir haben dafür Okzidentierung! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okzidentierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999741754 | |