>Info zum Stichwort Online-Demonstration | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 4.2. 2002 um 00:27:36 Uhr über

Online-Demonstration

Wird nix, weil keiner hingeht.

[Flucht-Links: Feldman | Vernetzungsstelle31 | Gymnastik | Herumsandalieren | Mamillenziepen]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Online-Demonstration«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online-Demonstration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online-Demonstration« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0002) sek. –– 999729972