| >Info zum Stichwort Ostdeutsche | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 09:32:34 Uhr überOstdeutsche |
|
Einer aktuellen Umfrage zufolge betrachten sich 62 Prozent der Ostdeutschen als Menschen zweiter Klasse. Ja, was zum Teufel bilden sich denn die restlichen 38 Prozent ein? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostdeutsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999551589 | |