| >Info zum Stichwort Osternburg | >diskutieren | >Permalink |
ku-sing schrieb am 14.11. 2005 um 15:16:21 Uhr überOsternburg |
|
Osternburg ist mit der beste Stadtteil von Oldenburg, denn in Osternburg kann man viele tolle Sachen erleben. Auch kommt aus der Nähe von Osternburg das tolle Möbelgeschäft »Maco-Möbel«! Ist das nicht toll?!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Osternburg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osternburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. 999649523 | |