| >Info zum Stichwort P14 | >diskutieren | >Permalink |
Hans-Peter F. schrieb am 4.6. 2017 um 17:39:17 Uhr überP14 |
|
Unbeschreiblich, wozu sich Buben in der damaligen DDR hergaben - und das für eine leere (leere!) Cola-Dose. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »P14« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »P14« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999627946 | |