| >Info zum Stichwort Packmann | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 16.7. 2025 um 22:11:36 Uhr überPackmann |
|
der ist verdächtig oft hier, pisst, trinkt einen kaffee und geht wieder. dabei macht er sich ein bild. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Packmann« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Packmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999672540 | |