| >Info zum Stichwort pisst | >diskutieren | >Permalink |
fuckin freak schrieb am 4.7. 2007 um 20:22:27 Uhr überpisst |
|
er pisst freiwillig überallhinein, indem er einfach scheiße ist |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pisst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0021, 0.0002) sek. 999635233 | |