| >Info zum Stichwort Paganismus | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 18.5. 2001 um 17:30:24 Uhr überPaganismus |
|
Monotheismus nervt. Die glauben alle immer, es könne nur eine einzige Wahrheit geben. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paganismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999869340 | |