| >Info zum Stichwort Panamaformat | >diskutieren | >Permalink |
kasaa schrieb am 13.5. 2002 um 01:38:09 Uhr überPanamaformat |
|
deutschpop nennt man das glaub ich |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panamaformat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999836676 | |