| >Info zum Stichwort Parkzeit | >diskutieren | >Permalink |
Extra Golden schrieb am 14.10. 2014 um 22:20:47 Uhr überParkzeit |
|
An Gleis 16 ruckhaftes Dirigieren beim Einfahren. Im Park geht das langsamer vor sich. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parkzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999552764 | |