| >Info zum Stichwort Paviangesicht | >diskutieren | >Permalink |
sangsus schrieb am 30.12. 2005 um 13:44:12 Uhr überPaviangesicht |
|
Da muss ich spontan an meinen ehemaligen Musiklehrer denken. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Paviangesicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paviangesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999713189 | |