| >Info zum Stichwort Phallussymbol | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.1. 2003 um 23:35:57 Uhr überPhallussymbol |
|
gibt ja tage, da sehe ich das in allem... *schäm* |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phallussymbol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0032, 0.0002) sek. 999742510 | |