| >Info zum Stichwort PizzaHut | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caligula Caligari schrieb am 23.4. 2003 um 06:33:18 Uhr überPizzaHut |
|
Ein Pizzahut ist eine echte Haßkappe, weil einem immer so das Öl in die Augen läuft, wenn man den trägt. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »PizzaHut«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PizzaHut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999717503 | |