| >Info zum Stichwort Plöperpengel | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 14.7. 2000 um 21:58:57 Uhr überPlöperpengel |
|
Ich bin heilfroh, dass sich Plöperpengel endlich in die Diskussion eingeschaltet hat. Es wurde auch langsam langweilig ohne ihn. Hubal möge ihm ein ewiges - oder zumindest sehr langes - Leben bescheren! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plöperpengel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 999660410 | |