| >Info zum Stichwort Podbielskiallee | >diskutieren | >Permalink |
Gerda schrieb am 20.9. 2011 um 15:05:03 Uhr überPodbielskiallee |
|
Der Kleine Kurt wohnte 1953 dort. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Podbielskiallee«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Podbielskiallee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0025, 0.0002) sek. 999653872 | |