>Info zum Stichwort Popelorgie | >diskutieren | >Permalink 
Ostfriesenarsch schrieb am 10.4. 2003 um 22:15:07 Uhr über

Popelorgie

... stelle ich mir als Event der Zukunft mit großem sozialen Stellenwert vor. Trafen sich doch schon die alten Römer gern auf dem stillen Örtchen, um dort Kontakte zu pflegen und Meinungsaustausch zu betreiben,.. so wird es demnächst sicher Einrichtungen geben, wo kollektiv gepopelt werden kann.

*g*


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Popelorgie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Popelorgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Popelorgie« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 999641525