| >Info zum Stichwort Postzustellung | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 26.6. 2005 um 23:09:29 Uhr überPostzustellung |
|
Wenn es mal (in sehr seltenen Fällen) nicht mit der Email-Zustellung klappen sollte, so darf man (ausnahmsweise) auch im Blasterforum dem Empfänger eine Nachricht zukommen lassen!
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Postzustellung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postzustellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. 999594646 | |