| >Info zum Stichwort Email | >diskutieren | >Permalink |
|
Voyager schrieb am 27.10. 2004 um 11:26:33 Uhr über |
|
Eine Email hat unter anderem den Vorteil, dass ich direkt unter etwas geschriebenem meine Antwort schreiben kann. So haben sich schon interessante Gedanken entwickelt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Email« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0003) sek. 999542965 | |