>Info zum Stichwort Problembär | >diskutieren | >Permalink 
Wat ham wir denn mit dir? schrieb am 21.6. 2008 um 01:30:02 Uhr über

Problembär

Zumindest kein weisser Bär!?!

[Flucht-Links: Einwegflaschen | Stichwortediewirklichnochfehlen | Altmodisch | Ems | Schulfunk]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problembär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problembär« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999595854