| >Info zum Stichwort Ausschlag | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 19.10. 2006 um 19:26:22 Uhr überAusschlag |
|
ich war heute in der sauna. abwechselnd dampf und finnisch. dann eine woche nicht spleth hören, und er müsste weg gehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausschlag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999560231 | |