| >Info zum Stichwort Programm | >diskutieren | >Permalink |
yasmi schrieb am 11.2. 2006 um 22:14:40 Uhr überProgramm |
|
Wir müssen in der Handelsschule solche öden Programme schreiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Programm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0086, 0.0002) sek. 999497540 | |