| >Info zum Stichwort Rasierer | >diskutieren | >Permalink |
Wurzelbrut schrieb am 13.5. 2008 um 16:34:24 Uhr überRasierer |
|
Vielleicht lasse ich mir mal wieder einen Bart wachsen, aber die Achselhöhlen und das Genital rasiere ich mir trotzdem. Ohne Rasierer wäre ich total aufgeschmissen... |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Rasierer«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999676221 | |