| >Info zum Stichwort Realityshow | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 7.9. 2004 um 00:19:16 Uhr überRealityshow |
|
Vielleicht ist das einzige, was die Menschheit noch von der Revolte abhält, die geheime Hoffnung, daß irgendwann die Welt nur noch aus zwei Lagern besteht, den Filmern und den Gefilmten. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Realityshow«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realityshow« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999690768 | |