| >Info zum Stichwort Redewendung | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 18.1. 2009 um 17:35:04 Uhr überRedewendung |
|
Lieber der Spatz in der hand, als die Taube auf dem Dach. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Redewendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999630374 | |