| >Info zum Stichwort Reflexion | >diskutieren | >Permalink |
lea schrieb am 5.11. 2006 um 01:14:10 Uhr überReflexion |
|
»...also ich fands au gut und ich dät nächschdes johr wiedr komme...«
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Reflexion einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reflexion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999558453 | |