| >Info zum Stichwort Regenbogenflagge | >diskutieren | >Permalink |
Boten Ana schrieb am 21.4. 2007 um 11:28:10 Uhr überRegenbogenflagge |
|
Kitschig, kitschig und nochmals kitschig!! Einfach schlimm! Ich mag sie nicht. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogenflagge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 999522075 | |