| >Info zum Stichwort Regensburg | >diskutieren | >Permalink |
Armin Kron schrieb am 21.11. 2008 um 15:22:03 Uhr überRegensburg |
|
Ich erlaube mir, einen Text von »Neapelfan« hier leicht abgeändert wiederzugeben, aber nur ganz leicht abgeändert:
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regensburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. 999554700 | |