>Info zum Stichwort Regiere | >diskutieren | >Permalink 
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung schrieb am 28.12. 2003 um 23:18:30 Uhr über

Regiere

Doktor schrieb am 28.12. 2003 um 22:26:18 Uhr über
DerSagenumwobeneKelchderKotze330

Borderline und Blaster geht nie lange gut.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Regiere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regiere« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0032, 0.0003) sek. –– 999619830