| >Info zum Stichwort Regiere | >diskutieren | >Permalink |
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung schrieb am 28.12. 2003 um 23:18:30 Uhr überRegiere |
|
Doktor schrieb am 28.12. 2003 um 22:26:18 Uhr über
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Regiere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regiere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0003) sek. 999619830 | |