>Info zum Stichwort Regine | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 7.10. 2007 um 13:56:19 Uhr über

Regine

Doberschütz: Solo Sunny. Sehr schönes Lied!

[Flucht-Links: Sachsenheilanstalt | Unmenge | Junge-FDP-Wähler | NervNervNerv | Rat]
   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Regine« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regine« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999651021