| >Info zum Stichwort Reife | >diskutieren | >Permalink |
xi schrieb am 4.12. 2005 um 23:14:32 Uhr überReife |
|
Reife in Bezug auf Menschen kann man nicht definieren. Natürlich gibt es Kinder und Erwachsene, aber eigentlich ist doch alles nur Lebenserfahrung und Geschmack. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reife« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999546136 | |