>Info zum Stichwort Resozialisation | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.8. 2022 um 17:45:35 Uhr über

Resozialisation

ich kenn nur Resopal.

[Flucht-Links: Ich-suchte-des-Nachts-in-meinem-Bette | Kaltesklareswasser | BadMergentheimerAlbertquelle | Austauschbar | Innenpolitik]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Resozialisation«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Resozialisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resozialisation« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0001) sek. –– 999678260