| >Info zum Stichwort Sozialisation | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 21.11. 2007 um 20:00:44 Uhr überSozialisation |
|
»Och, ich studier jetzt erst Mal Soziologie - da hab ich ne gute Zeit, bis ich dreissig bin, und dann mach ich einfach ne Umschulung, und dann seh ich mal weiter. In der SPD bin ich schon.« |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sozialisation« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialisation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999632773 | |